Gott sei Dank!

Gott sei Dank – ist Danken auch für uns das Beste. Ein dankbares Herz gibt uns Kraft und öffnet Gottes Kraft eine Tür.
Immer gut für ein Wunder: Uwe zeigt in der heutigen Predigt, wie dankbare Menschen Versorgung, Befreiung und Schutz erleben – denn Dankbarkeit schafft Raum für Wunder!
Warum der Dankbare der wahre Genießer ist und wie eine echte, demütige Haltung unser Leben sogar bereichert, zeigt Uwe in Teil 3 der Dankbarkeitsreihe.
Dankbarkeit „opfern“? Gott reagiert auf Dank! Warum wir mit einem dankbaren Herzen auf einem guten Weg sind und was es bedroht – die großen Themen im vierten Teil „Gott sei Dank!“
Auch in der dunkelsten Stunde dankbar sein? Dann erst recht! Wie wir nicht in den Sog der Undankbarkeit geraten und uns das Erinnern an Gottes gute Taten Mut und Hoffnung schenken – in der finalen Predigt zum Thema „Dankbarkeit“.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner