Glauben teilen

Glauben teilen (1) - Der große Auftrag
49:43
Jesu letzter Auftrag an seine Apostel: In aller Welt alle Völker zu Jüngern machen! Was bedeutet das heute für uns? In Teil 1 der Mini-Reihe „Glauben teilen“ spricht Uwe darüber, Gottes Liebe zu Menschen zu tragen und räumt mit alten Vorstellungen zur „Evangelisation“ auf.
Glauben teilen (2) - Der Zeuge und der Anwalt
46:34
Jesus spricht seinen Jüngern zu, seine Zeugen in der ganzen Welt zu sein! Deshalb schauen wir uns an, was unser Job als Zeugen eigentlich ist. Oder sind wir Jesu Anwälte? 
Glauben teilen (3) - Ausgesandt mit Mut und Weisheit
44:19
In jeder Hand eine Waffe, unseren Glauben freimütig zu teilen: Den Zuspruch Gottes und die Weisheit, die wir aus dem Neuen Testament lernen können.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner